Dienstag, 7. November 2017

Hier kannst Du meine Zeitung gegen freie Spende erwerben

Bestellung per E-Mail: derueberflieger@gmx.at

Die Ausgabe Nr. 279 ist bereits erhältlich und wird Dir umgehend zugestellt.

Sende mir eine freie Spende zu oder unterstütze mich regelmäßig, egal ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich, jährlich.... mit einem Betrag Deiner Wahl. Ich veröffentliche meine Zeitung bereits seit 2011 und mittlerweile sind es bereits 26 Ausgaben pro Jahr. Das bedeutet, dass Du alle 14 Tage eine neue Ausgabe erhältst.
 
Die Zeitung wird Dir per E-Mail, als Pdf.Datei zugesandt
 
 



KONTO - Dauerauftrag oder einmalige Spende

Kontoinhaber:    Peter Flieger
IBAN                 AT24 2011 2498 1337 0900
BIC                    GIBAAT21XXX
BANK                DIE ZWEITE SPARKASSE

Verwendungszweck: Der ÜBERFLIEGER



Spende/Überweisung   per  KRYPTOWÄHRUNG


Bitcoin Adresse
3GHUfJVWZncK5dUeUcNpSU1y3gPWKFUEww
 
 
Dogecoin Adresse
D8bJBv6ijCLFvUMzwm7iE2iumFnKDtEgwm
 
 
DASH Adresse
XvVQzwF8oaTXN8AQmAUHuDfe1kA6m6JuyW


Litecoin Adresse
ML9SudgHyrJq9oxPVR8fK2GKLpuJNX1wnu
 

 
HERZLICHEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen